Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 03/2023 - G2 Ausgelöster CO-Melder in Karbach


  Datum: 30.01.2023  
  Uhrzeit: 22:47 Uhr  
  Stichwort: Gefahrstoffeinsatz -> G2.03 Ausgelöster CO-Melder  
  Einsatzort: Karbach  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
Feuerwehr Oberwesel mit Gerätewagen Messtechnik
Rettungsdienst
Polizei
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Feuerwehren Emmelshausen und Dörth zu einem ausgelösten CO-Melder nach Karbach alarmiert. Der dort bereits im Einsatz befindliche Rettungsdienst forderte die Feuerwehr nach, da ein CO-Melder ausgelöst hatte. Im Gebäude wurden durch die Feuerwehr unter Atemschutz mehrere Messungen durchgeführt, sowie im Anschluss das Gebäude entsprechend belüftet. Die betroffenen Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und versorgt. Neben der Feuerwehr aus Emmelshausen und Dörth war noch der Gerätewagen-Messtechnik der Feuerwehr Oberwesel sowie die Polizei im Einsatz.








www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram