Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 81/2021 - S1 - Personensuche in Dellhofen

Datum: 25.12.2021
Uhrzeit: 18:156Uhr
Stichwort: Sondereinsatz -> S1.04 Personensuche
Einsatzort: Dellhofen
Eingesetzte Einheiten: FFW Emmelshausen
FFW Oberwesel
FFW Dellhofen
FFW Langscheid
Führungsstaffel
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Wehrleitung
Eingesetzte Fahrzeuge:
Bericht:
Noch während dem laufenden Einsatz 80/2021 wurde unser Einsatzleitwagen zu einer Personensuche bei Dellhofen alarmiert. Dort hatten mehrere Passanten Hilferufe aus einem Waldstück gehört. Am Gemeindehaus in Dellhofen wurde unser Einsatzleitwagen in Stellung gebracht und unterstütze somit die Führungsstaffel bei ihrer Arbeit. Nach mehreren Stunden wurde die Suche nach Rücksprache mit der Polizei abgebrochen.

Bilder:







www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram