Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 54/2021 - B2 Brennender Holzpolter bei Gondershausen

Datum: 09.09.2021
Uhrzeit: 21:48 Uhr
Stichwort:  B2.02 Flächenbrand groß
Einsatzort: Gonderhausen
Eingesetze Einheiten: FFW Emmelshausen
FFW Gondershausen
FFW Beulich
FFW Boppard-Buchholz mit TLF 24/48
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Polizei
Landwirt mit Wasserfass
Fa. Brodt mit Bagger

Eingesetzte Fahrzeuge:
Bericht: Zusammen mit der Feuerwehr Gondershausen und Beulich wurden wir zu einem gemeldeten großen Flächenbrand in der Nähe von Gondershausen alarmiert.
Bereits auf Anfahrt konnten wir einen starken Flammenschein festellen. An der Einsatztstelle angekommen stellte sich heraus, das ein Holzpolter bereits in voller Ausdehnung brannte.
Zusammen mit den Tanklöschfahrzeugen aus Beulich und Gondershausen, sowie dem zusätzlich nachalarmierten Tanklöschfahrzeug aus Buchholz wurde ein Pendelverkehr zur Wasserversorgung eingerichtet. Außerdem wurden wir durch einen Landwirt mit einem Wasserfass unterstützt.
Bilder



#



www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram