Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

Einsatz Nr. 26/2021 - H2 Verkehrsunfall

Datum: 17.06.2021
Uhrzeit: 08:35 Uhr
Stichwort: H2.03 Verkehrsunfall
Einsatzort: B327 Abfahrt Halsenbach
Alarmierte Einheiten: FFW Emmelshausen
FFW Dörth
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungdienst mit 2 RTW und Rettungshubschrauber ,,Christoph 66"
Polizei
Eingesetzte Fahrzeuge:
Bericht: Der Löschzug Emmelshausen wurde gemeinsam mit der Löschgruppe Dörth sowie der Polizei und dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B327 bei Halsenbach alarmiert.  Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte sicher gestellt werden, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Wir kümmerten uns gemeinsam mit der Feuerwehr Dörth um die Absicherung der Einsatztselle und das Aufnehmen der auslaufenden Betriebsstoffe.


Bilder













www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram