Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

Einsatz Nr. 05/2021 - B1 Kleinbrand in Waldkapelle

Datum: 20.02.2021
Uhrzeit: 11:48 Uhr
Stichwort: Kleinbrand in Waldkapelle
Einsatzort: Emmelshausen
Alarmierte Einheiten: FFW Emmelshausen
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Polizei
Rettungsdienst + RTH ,,Air Rescue Nürburgring"

Eingesetzte Fahrzeuge:
Bericht: In einer Waldkapelle in Emmelshausen kam es zu einem Kleinbrand, welcher durch unser Tanklöschfahrzeug schnell gelöscht wurde. Im Verlauf des Einsatzes kam es unmittelbar an der Einsatzstelle zu einem medizinischen Notfall. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns versorgt. Anschließend sicherten wir noch den Start des Rettungshubschraubers ,,Air Rescue Nürburging" ab.











www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram